Nina Mitterdorfer und Fabian Liebel haben eines der brisantesten Themen des Jahres unter die Lupe genommen.
Im soeben erschienen internationalen Anwaltsverzeichnis Chambers Europe 2023 wird DSC Doralt Seist Csoklich erneut in mehreren Bereichen als eine der führenden österreichischen Kanzleien ausgezeichnet. Der renommierte Guide verleiht außerdem Top-Rankings an zahlreiche DSC-Expert:innen.
Wie schon in den vergangenen Jahren gehört DSC in den Bereichen Corporate/M&A (Gesellschaftsrecht und Transaktionen), Dispute Resolution (Konfliktlösung), Public Law: Public Procurement/PPP (Öffentliches Wirtschaftsrecht: Vergaberecht) und Real Estate (Immobilienrecht) zu den besten Anwaltskanzleien Österreichs. Erstmals wird die Kanzlei im Bereich Banking & Finance in die Riege der führenden Einheiten am heimischen Markt aufgenommen.
In ihren Analyse hebt die Redaktion insbesondere die hohe Fachkompetenz und umfassende Erfahrung sowie die ausgeprägte Lösungsorientierung und das bemerkenswerte Engagement des Teams hervor.
Vergaberechtsexperte Oliver Sturm gehört in Public Law: Public Procurement/PPP zu den bestplatzierten Expert:innen. Ebenso wird Dominik Zimm in diesem Bereich empfohlen.
Den Immobilienrechtsexperten Wilfried Seist reiht Chambers Europe im Top-Segment des Fachbereichs Real Estate. Auch Nina Mitterdorfer gehört hier zu den führenden Expert:innen.
Christoph Diregger wird, wie schon im kürzlich publizierten Chambers Global 2023, im Bereich Corporate/M&A ausgezeichnet.
Peter Csoklich wird, auch wie schon in Chambers Global 2023, in Dispute Resolution: Litigation gerankt.
„Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Rankings im neuen Chambers Europe. Vor allem sind wir stolz, dass wir unsere Positionierung im Marktvergleich ausbauen und verbessern konnten. Das zeigt, dass wir mit unserer Kanzlei einen erfolgreichen Kurs eingeschlagen haben, den wir weiterhin fortsetzen werden“, so die Kanzleipartner von DSC. „Die wertvollste Auszeichnung ist aber das überwältigend positive Feedback im Zuge der Recherche. Vielen Dank an unsere Mandant:innen für ihr kontinuierliches Vertrauen und an unser Team für dessen großartiges Engagement.“
Chambers and Partners ist ein unabhängiges Research-Unternehmen. In seinen jährlich erscheinenden Rankings reiht der Verlag führende Kanzleien und Anwält:innen in rund 200 Jurisdiktionen weltweit. Die Analysen basieren auf umfassenden Marktrecherchen, die durch Wirtschaftsjournalist:innen durchgeführt werden. Mehr Informationen unter chambers.com.
Nina Mitterdorfer und Fabian Liebel haben eines der brisantesten Themen des Jahres unter die Lupe genommen.
Der DSC Partner beleuchtet die neue EU-Lieferketten-Sorgfaltspflichten-Richtlinie.
Unsere Posts zum Raimund Bollenberger Preis konnten die Fachjury begeistern.