DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

DSC heißt Markus Weichbold willkommen

1. Januar 2023

DSC Doralt Seist Csoklich heißt ein weiteres neues Mitglied im Juristen-Team willkommen: Seit Dezember 2022 unterstützt Markus Weichbold die Kanzlei als Rechtsanwaltsanwärter. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen des Versicherungs- und Gesellschaftsrechts sowie im allgemeinen Zivilrecht.

Bereits während seines Diplomstudiums war Markus Weichbold als Studienassistent am Institut für Finanzrecht an der Universität Wien tätig. Nach einem Auslandssemester an der University of Edinburgh und Abschluss des Diplomstudiums als viertbester seines Jahrgangs wechselte er als Universitätsassistent an den Lehrstuhl von Univ.-Prof. Dr. Martin Schauer am Institut für Zivilrecht der Universität Wien.

Markus Weichbold ist Autor zahlreicher Publikationen in Kommentarwerken, Fachbüchern und juristischen Zeitschriften. Außerdem hält er regelmäßig Vorträge in seinen Fachbereichen.

Hier geht's zum Profil >>

Weitere News

Zur Übersicht
Unternehmensnews
17. Januar 2023

Moot Court Zivilrecht 2023

Gecoacht von Alexander Grau sichert sich das DSC Team den Einzug ins Bundesfinale.

Deal Done
21. Dezeber 2022

DSC berät HR Group bei Hotelprojekt Vienna House Easy

Das neue Hotel entsteht am Flughafen Wien.