DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

Viel Erfolg für unser Team beim Moot Court Zivilrecht 2024

18. Oktober 2023

Die Förderung junger Talente liegt uns besonders am Herzen! Daher freuen wir uns sehr, auch beim diesjährigen Franz von Zeiller Moot Court Zivilrecht wieder ein Team zu unterstützen.

Gecoacht von Alexander Grau treten im DSC Team David Sommerlechner, Tamara Hacker und Sophie von der Thannen an. Wir drücken fest die Daumen! 

Der Franz von Zeiller Moot Court Zivilrecht ist ein Wettbewerb für Student:innen aller rechtswissenschaftlichen Fakultäten Österreichs, der seit 2003 jährlich ausgetragen wird. Er bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, bereits während des Studiums "Gerichtssaalluft" zu schnuppern.

Viel Erfolg an alle Teams und vielen Dank an die Organisator:innen dieses großartigen Wettbewerbs!

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
16. April 2024

AWAK Seminar mit Christoph Diregger: Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen

Die Veranstaltung ist ein Muss für alle Transaktionsjurist:innen und alle, die mit der Beratung zum Umgründungsrecht betraut sind.

Awards & Rankings
15. April 2024

JUVE Rankings & Analysen: Bank- und Finanzrecht/Kapitalmarktrecht

DSC gehört auch in diesem Jahr zu den führenden österreichischen Kanzleien.