DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

Dominik Zimm steigt zum Equity Partner bei DSC auf

15. Mai 2023

DSC Doralt Seist Csoklich baut mit Dominik Zimm, 35, die Anzahl der Equity Partner aus. Damit setzt die Kanzlei ihren Kurs, Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu fördern, weiter fort. Der Aufstieg ist gleichzeitig ein strategischer Ausbau des Wachstumsfeldes Vergaberecht, auf das sich Dominik Zimme seit Beginn seiner anwaltlichen Karriere spezialisiert hat.

Seit mehr als zehn Jahren ist Dominik Zimm auf öffentliches Wirtschaftsrecht, insbesondere Vergaberecht spezialisiert. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Full-Service-Betreuung komplexer Vergabeverfahren für die öffentliche Hand. Außerdem berät er laufend Unternehmen im Zusammenhang mit der Teilnahme an Vergabeverfahren.

Dominik Zimm hat seine juristische Karriere 2012 in einer renommierten Wirtschaftsrechtskanzlei in Wien gestartet. Seit 2015 ist der promovierte Absolvent der Universität Wien Teil des DSC Teams. Seit 2017 steht er Mandantinnen und Mandanten als Rechtsanwalt und seit 2021 als Partner zur Seite. Als solcher hat er den Bereich Vergaberecht gemeinsam mit Oliver Sturm ausgebaut.

Internationale Anwaltsverzeichnisse reihen Dominik Zimm unter die führenden österreichischen Spezialisten in seinem Fachgebiet. Er hält regelmäßig Vorträge im Bereich Vergaberecht.

DSC baut mit Dominik Zimm den Bereich Vergaberecht weiter aus

„Dominik Zimm ist ein großartiger Jurist und exzellenter Anwalt, der maßgeblich zum Aufbau des Bereichs Vergaberecht beigetragen hat. Er hat sich binnen kürzester Zeit einen exzellenten Ruf als Vergaberechtsexperte erarbeitet“, erklärt Oliver Sturm. „Wir freuen uns sehr, mit ihm unser Beratungsangebot weiter auszubauen und Expertise auf höchstem Niveau zu bieten.“

„Ich bin sehr stolz, die dynamische Entwicklung der Kanzlei mitgestalten zu dürfen“, sagt Dominik Zimm über seine neue Rolle als Equity Partner. „Vor allem bin ich DSC für die kontinuierliche Unterstützung und ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten dankbar, die mir von Beginn an geboten wurden. Ich freue mich, unseren Mandantinnen und Mandanten weiterhin mit vollem Einsatz zur Seite zu stehen.“

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
16. April 2024

AWAK Seminar mit Christoph Diregger: Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen

Die Veranstaltung ist ein Muss für alle Transaktionsjurist:innen und alle, die mit der Beratung zum Umgründungsrecht betraut sind.

Awards & Rankings
15. April 2024

JUVE Rankings & Analysen: Bank- und Finanzrecht/Kapitalmarktrecht

DSC gehört auch in diesem Jahr zu den führenden österreichischen Kanzleien.