DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

David Trojer unterstützt DSC als neuer Rechtsanwaltsanwärter

4. März 2024

DSC Doralt Seist Csoklich hat seit Februar 2024 mit David Trojer einen neuen Rechtsanwaltsanwärter an Bord. Er ist auf Gesellschaftsrecht und Transaktionen, Finanzierungen, Bankrecht sowie Konfliktlösung spezialisiert.

David Trojer hat das Diplomstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck abgeschlossen. Während seines Studiums war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Zivilrecht an der Universität Innsbruck beschäftigt und hat als Research Fellow am Tom Lantos Institute in Budapest internationale Erfahrung gesammelt.

Bevor er zu DSC stieß, war David Trojer in der Rechtsabteilung einer österreichischen Bank und als Rechtsanwaltsanwärter im Bereich „Banking und Finance“ einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei tätig.

Wir freuen uns sehr, David Trojer an Bord zu haben!

Hier geht's zum Profil >> 

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
16. April 2024

AWAK Seminar mit Christoph Diregger: Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen

Die Veranstaltung ist ein Muss für alle Transaktionsjurist:innen und alle, die mit der Beratung zum Umgründungsrecht betraut sind.

Awards & Rankings
15. April 2024

JUVE Rankings & Analysen: Bank- und Finanzrecht/Kapitalmarktrecht

DSC gehört auch in diesem Jahr zu den führenden österreichischen Kanzleien.