DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

A recipe for kindness

13. März 2024

Die "Gruft" ist eine der bekanntesten Einrichtungen der Caritas Wien und bietet seit über 30 Jahren erwachsenen obdachlosen Menschen einen sicheren Zufluchtsort und menschliche Wärme. Bei dem Projekt "Kochen für die Gruft" können Freiwillige aktive Hilfe leisten und eine warme Mahlzeit für rund 150 Menschen zubereiten und austeilen. Die wichtigste Zutat dafür ist die Lust am Kochen.

Letzte Woche hat unser Team bestehend aus Amela Bilalic, Sebastina Mach, Jürgen Reinold und Clemens Klotzinger und Gloria Joksimovic die Kochlöffel geschwungen. Diesmal stand eine Spätzle-Pfanne mit Champignons und Erbsen auf dem Speiseplan. Diese gab es wahlweise mit oder ohne Hühnerstreifen. Als erfrischenden Nachtisch gab es Joghurt mit Frischen Früchten und Zimt.

Hier gibt es das Rezept zum Nachlesen >>

Wir sind stolz, diese Initiative als Unternehmen so wie als Team regelmäßig unterstützen zu können und einen kleinen Teil unseres Glücks zu teilen. Dies wird nicht das letzte "Kochen für die Gruft" gewesen sein - wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
16. April 2024

AWAK Seminar mit Christoph Diregger: Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen

Die Veranstaltung ist ein Muss für alle Transaktionsjurist:innen und alle, die mit der Beratung zum Umgründungsrecht betraut sind.

Awards & Rankings
15. April 2024

JUVE Rankings & Analysen: Bank- und Finanzrecht/Kapitalmarktrecht

DSC gehört auch in diesem Jahr zu den führenden österreichischen Kanzleien.