Nina Mitterdorfer und Fabian Liebel haben eines der brisantesten Themen des Jahres unter die Lupe genommen.
Am 16.10.2024 werden wieder einmal herausragende Arbeiten im Rahmen des Bollenberger Preis gekürt. Auch in diesem Jahr haben wir zahlreiche großartige Einreichungen erhalten. Zwei davon haben die Jury besonders beeindruckt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Preisträger ihre Arbeit vorstellen und beim anschließenden Get-together besteht die Chance zum Austauschen und Netzwerken. Da noch wenige Plätze verfügbar sind, würden wir uns freuen wenn auch Sie teil dieser schönen Veranstaltung sind.
Melden Sie sich einfach an unter raimund.bollenberger.preis@dsc.at und wir freuen uns wenn wir Sie am 16.10.2024 um 16:00 Uhr auf der WU Sky Lounge begrüßen dürfen. (Welthandelsplatz 1, Gebäude AE, 1020 Wien)
Über den Raimund Bollenberger Preis
Raimund Bollenberger war einer der führenden österreichischen Zivilrechtsexperten, Universitätsprofessor für Zivil- und Unternehmensrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie Rechtsanwalt und Partner bei DSC. Die Ausbildung und Förderung junger Akademikerinnen und Akademiker war ihm stets ein besonderes Anliegen, das er im Rahmen seiner Tätigkeit in Praxis und Wissenschaft kontinuierlich und mit voller Überzeugung verfolgt hat. Zu seinem Andenken zeichnet DSC jährlich die wissenschaftliche Leistung junger Akademikerinnen bzw. Akademiker mit dem gleichnamigen Preis aus.
Nina Mitterdorfer und Fabian Liebel haben eines der brisantesten Themen des Jahres unter die Lupe genommen.
Der DSC Partner beleuchtet die neue EU-Lieferketten-Sorgfaltspflichten-Richtlinie.
Unsere Posts zum Raimund Bollenberger Preis konnten die Fachjury begeistern.