Nina Mitterdorfer und Fabian Liebel haben eines der brisantesten Themen des Jahres unter die Lupe genommen.
Im kürzlich erschienen Ranking "Immobilienwirtschafts- und Baurecht" vergibt das renommierte deutsche Fachmagazin JUVE wieder eine Top-Platzierung an DSC. Besonders unser hohes rechtliches Niveau und die umfangreiche Erfahrung im Transaktionsbereich werden im angesehenen Ranking hervorgehoben. Unterstrichen wird außerdem unser Einsatz in der immobilienrechtlichen Konfliktlösung sowie unsere exzellente Vernetzung in der Szene. Auch die von uns implementierte KI-Software, die den zeitlichen Aufwand bei der Transaktionsdokumentation verringert, wird gehighlightet.
Namenspartner Wilfried Seist wird erneut in der Kategorie „Führende Namen“ gerankt und zählt somit zu den Besten seines Fachs. Mandant:innen schätzen sein „außergewöhnlich hohes Fachwissen", seinen "messerscharfen Verstand" sowie sein "bemerkenswert hohes wirtschaftliches Verständnis" und nennen ihn und sein Team „stets die erste Wahl“. Unsere Peer lobt Wilfried Seist als „exzellent“, „lösungsorientiert und vernünftig“.
Herzlichen Dank an unsere Mandant:innen und unsere Peer für das großartige Feedback und Gratulation an unser Team für die hervorragenden Leistungen!
Nina Mitterdorfer und Fabian Liebel haben eines der brisantesten Themen des Jahres unter die Lupe genommen.
Der DSC Partner beleuchtet die neue EU-Lieferketten-Sorgfaltspflichten-Richtlinie.
Unsere Posts zum Raimund Bollenberger Preis konnten die Fachjury begeistern.