DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

JUVE Karriere-Ranking: DSC abermals unter den Top-Arbeitgebern

19. Oktober 2023

Im soeben erschienen Karriere-Special hat das deutsche JUVE Magazin DSC unter die Top 20 Arbeitgeber am österreichischen Kanzleimarkt gerankt. Besonders stolz sind wir auf die großartige Positionierung im Detailranking „Die beliebtesten Ausbildungskanzleien“. Hier ist unsere Kanzlei auf Platz 5 gereiht. Das Ausbildungsranking bewertet die Zufriedenheit der Konzipient:innen mit der Ausbildung bis hin zur Rechtsanwaltsprüfung.

Ranking und Bewertung basieren vor allem auf JUVE-Umfragen unter Bewerber:innen und Konzipient:innen, Erhebungen bei Kanzleien, etwa zu geplanten Neueinstellungen, sowie die laufende Marktrecherche der JUVE-Redaktion.

Wir freuen uns vor allem über die positiven Rückmeldungen im Zuge der Recherche. Die befragten Konzipient:innen lobten vor allem die exzellenten Fachkenntnisse der Partner, den „wertschätzenden Umgang von Partnern gegenüber Konzipient:innen“ sowie und die hervorragende Ausbildung der Konzipient:innen.

Ausschlaggebend für unsere Top Platzierung waren außerdem die Zufriedenheit mit den Karriereaussichten in unserer Kanzlei, die unschlagbare Work-Life Balance und das intensive und wertvolle Feedback.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für das großartigthee Feedback!

Hier die Bewertung im Detail >>

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
16. April 2024

AWAK Seminar mit Christoph Diregger: Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen

Die Veranstaltung ist ein Muss für alle Transaktionsjurist:innen und alle, die mit der Beratung zum Umgründungsrecht betraut sind.

Awards & Rankings
15. April 2024

JUVE Rankings & Analysen: Bank- und Finanzrecht/Kapitalmarktrecht

DSC gehört auch in diesem Jahr zu den führenden österreichischen Kanzleien.