Sie wurden für ihre herausragende wissenschaftliche Leistung ausgezeichnet.
DSC Doralt Seist Csoklich ernennt Antonia Rosenauer zur Counsel. In ihrer langjährigen Rolle als Teil des DSC Immobilienrechtsteams steht sie für exzellente Beratung bei Immobilientransaktionen, Projektentwicklungen sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Mit ihrer Ernennung unterstreicht die Kanzlei die kontinuierliche Förderung juristischer Talente und die Bedeutung des Immobilienrechts als zentrale Kompetenz.
Antonia Rosenauer ist seit Beginn ihrer Laufbahn auf Immobilienrecht spezialisiert. Sie gehört seit 2017 zum DSC-Team und ist seit 2021 als Rechtsanwältin tätig. Mandant:innen begleitet sie in allen Phasen komplexer Projekte – von der Strukturierung über die Vertragsgestaltung bis zur Abwicklung. Internationale Anwaltsverzeichnisse würdigen ihre Effizienz, fachliche Präzision und ihr wirtschaftliches Verständnis und führen sie als aufstrebende Top-Juristin.
„Antonia Rosenauer vereint juristische Exzellenz mit einem klaren Blick für die wirtschaftlichen Interessen unserer Mandantinnen und Mandanten. Ihre Ernennung zur Counsel würdigt ihre herausragende Arbeit und unterstreicht die fachliche Tiefe unseres Immobilienrechtsteams nachhaltig“, sagt Wilfried Seist, Partner bei DSC. „Die Förderung von juristischem Nachwuchs ist ein zentraler Wert unserer Kanzlei und wir sind stolz, mit großartigen Talenten aus unseren eigenen Reihen weiter zu wachsen.“
Wir gratulieren Antonia Rosenauer herzlich!
Sie wurden für ihre herausragende wissenschaftliche Leistung ausgezeichnet.
Sie verstärkt die Immobilienrechtspraxis.
Christoph Diregger wird als führender Name ausgezeichnet.